—————————————
Badischer Tennis Verband

Aktuelle Informationen

Liebe Mitglieder und Gäste,

 

trotz der zahlreichen coronabedingten Einschränkungen hat unser Verein die Tennissaison 2020 gut überstanden. Dafür waren und sind unsere Mitglieder verantwortlich. Zwei unserer Mannschaften haben an den Medenspielen teilgenommen und haben sich gut platziert. Auch haben wir und unsere Gäste zahlreich auf unserer schönen Tennisanlage trainiert. Die Tennisplätze sind nicht zuletzt durch den freiwilligen Einsatz von Mitgliedern in einem guten Zustand. Das Vereinshaus hat durch großartigen ehrenamtlichen Einsatz ein neues Geländer erhalten. Der Verein dankt allen, die sich so tatkräftig für seine Ziele eingesetzt haben.

Wir wünschen uns für 2021, dass unsere zahlreichen Mannschaften wieder uneingeschränkt an den Medenspielen teilnehmen können. Darüber hinaus möchten wir unser Vereinshaus wieder ohne Einschränkungen nutzen können, um das Vereinsleben noch mehr zu beleben.

Ideen und Fragen sendet an: info@tennisclub-hw-villingen.de. Über neue Mitglieder freuen wir uns sehr.

Für die Wintermonate wünschen wir allen gute Gesundheit.

 

Euer Tennisclub Haslach-Wöschhalde Villingen e. V.

 

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.